Planung


03.08.2015

Gestern machten wir uns auf den Weg um den zukünftigen Papa unserer C-Welpen zu besuchen. Schon beim ersten Kennenlernen waren wir total von ihm begeistert !
Cico hat uns absolut freundlich und ruhig begrüßt. Er hat uns in seinem Zuhause aufgenommen als würde er uns schon immer kennen. Auch beim Spaziergang lief er total unkompliziert in unserem "Teil"-Rudel mit. Er ist draussen sehr aktiv aber Zuhause ruhig und ausgeglichen, sagt seine Besitzerin über ihn. Wir denken wir haben den passenden Partner für Roxy gefunden. Wenn es nach Roxys´ Natur geht, wird sie Anfang Dezember läufig...;-) Mal schaun was sie dazu sagt. 



Amy of Ranch of Magic (Hündin)

Farbe:blue-merle
Geboren: 11.06.2009

Augenuntersuchungen: CEA und PRA frei (08/2010 u. 08/2011)

CEA beim Züchter (07/2009)

Gonioskopie: frei (08/2010)

Hüfte: HD-A

MDR 1: +/+ (N/N)

IGS DNA N/N

Größe: 50 cm

Zuchtzulassung: 01/2012

Ausgebildeter und geprüfter Therapiehund



Quickstep Dancer (Rüde)

Farbe: black  tricolor
Geboren: 01.12.2011

CEA / TNS / CL DNA Test frei
   Hüfte: HD-A/A
Ellbogen: ED-0/0
OCD: frei

DNA-Profil geprüft 26.08.2014

IGS: N/N am 18.05.2015


Slowakei Champion


Tschechischer Grand Champion

Tschechischer Champion


Club Champion BCCCZ


Crufts 2014 - 5. Platz VHC - sehr hoch gelobt


Junior Champion Tschechien