Welpentreffen 2021

Unser Welpentreffen 2021 fand am ersten Wochenende im Oktober statt.
 
Dieses Mal sind wir in einer ganz besonderen Location gewesen. Wir haben uns ein großes Anwesen in der Nähe von Neureichenau gemietet; Bauernhaus mit Stadl für das ganze Wochenende. 

 

Die ersten sind auch schon am Freitag Nachmittag angereist. Ein paar kamen mit Wohnmobil, einige von Freitag bis Sonntag, die anderen blieben "nur" von Samstag bis Sonntag. Einige wenige konnten leider nur am Samstag bleiben, aber egal, die Hauptsache war, dass wir sie überhaupt sehen konnten und "unsere" Babys mal wieder kuscheln und bewundern wie toll sie sich gemacht haben. 

 

Am Freitag Abend ließen wir uns Pizza liefern und der Abend klang mit tollen Gesprächen gemütlich aus. 

 

Am Samstag nach einem ausgiebigen Frühstück und der Anreise weiterer Gäste wurde eine mehr oder weniger kleine Wanderung am Dreisessel unternommen. Viele der bereits Anwesenden kamen mit und genossen die herbstliche Sonne :-))) 

Der Rest von uns blieb in der Unterkunft und begrüsste die nach und nach Ankommenden. Am Nachmittag gab es dann Kaffee und Kuchen im sonnigen Innenhof und im Anschluß teilten sich die "Welpenbesitzer" in alle Himmelsrichtungen auf. Ein Teil ließ die Hunde auf der großen Wiese beim Bach miteinander toben, ein Teil unterhielt sich ausgiebig über alles mögliche und lernten sich vor allem kennen und die anderen gingen spazieren und tauschten sich aus. 

Am Abend ließen wir uns das Essen dann wieder bringen, dieses Mal gabs Reindlessen oder à la carte was jeder wollte. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Die Hunde waren zum größten Teil eigentlich immer überall dabei, wenn es grade etwas viel für den einen oder anderen war konnten sie auch mal Pause auf den Zimmern machen. 

Nach dem Essen wurde noch viel geredet, teils im Hof unter den tollen Überdachungen mit etwas mehr Ruhe ;-) oder im wunderschönen Aufenthaltsraum mit viel Platz und Gemütlichkeit. 

 

Am Sonntag Früh gab es nochmals ein ausgiebiges Frühstück bevor das Haus dann langsam geräumt wurde, die Hunde nochmal laufen durften und das tolle Gruppenbild entstanden ist. 

 

Alles in Allem war es ein wunderschönes Wochenende im Kreise Gleichgesinnter. Viele der Familien kannten sich bereits, viele lernten sich neu kennen und schlossen Freundschaften, tauschten Nummern aus und freuen sich jetzt schon auf das nächste Treffen in 2 Jahren. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ALLEN die da waren; fürs Kommen, fürs Helfen, für die tollen Stunden/Tage, einfach für Alles und vor allem dafür dass ihr unseren Babys von A-F so liebevolle Wegbegleiter seid und ihr sie sooooo lieb habt!! Danke dafür!! 

 

Und jetzt noch ein ganz besonderer Dank - an unsere liebe Sabine, die jedes Mal vollen Einsatz, körperlich und psychisch, bringt, um soooo tolle Fotos von unserer ganzen Truppe zu machen. Und nicht nur an diesen Tagen, sondern hinterher noch wochenlang sitzt um das Beste aus den Bildern rauszuholen. Danke auch dafür!! 

 

In diesem Sinne - wir freuen uns aufs nächste Mal, hoffentlich wieder mit soooo vielen Gästen und vielleicht noch mehr ;-)