Hündin 3    Francis   -vergeben


Datum: 17.10.2020

Uhrzeit: 15:49
Farbe: black-merle

Gewicht: 403g

Hündin 3
Tag: 23

Gewicht: 1735g


Francis - Hündin 3
Tag: 56

Gewicht: 4900g

 

Die junge Dame zieht zu einer sportlichen jungen Dame in Bad Windsheim, zu deren Haushalt gehört auch ein kleiner Dackel. Ob sie es schafft diesen um die Pfote zu wickeln, wird sich erst noch zeigen. 

Ihr neuer Name ist jetzt " Finja".

Finja mit einem Jahr.

Sie hat mit ihrem Frauli sogar einen eigenen Instagram-Account der gerne besucht werden darf ;-) Dort kann man die tollen Fotos der wunderhübschen jungen Bordet-Dame bewundern! Auch die ersten Agility-Versuche haben die zwei schon hinter sich. Mal sehen, was man von unserer Finja noch alles zu hören bekommt! 


Augenuntersuchungen: mit 6 Wochen, frei von allen Augenkrankheiten

 

MDR1: free by parents

 

HD-Untersuchung:

 

Ausbildung: