Welpentreffen 2017

Unser Welpentreffen 2017 fand am Pfingstwochenende statt... Was soll ich sagen... Es waren 2 seeeehr schöne Tage. Eigentlich waren es ja 3 ;-) 

Die ersten sind nämlich schon am Freitag Abend angereist und wir haben uns zu einem lustigen Abendessen getroffen und es wurden erste Erfahrungen mit "unseren" Welpen ausgetauscht. Dann ging es am nächsten Tag sehr früh weiter. Ein Teil der Welpeneltern ging mit den Erstankömmlingen eine Runde spazieren in Richtung Haidel (Aussichtsturm hier fast um die Ecke), der andere Teil backte den Kuchen für die Meute am Nachmittag ;-)) 

Ab 13.30 Uhr kamen dann langsam die anderen "Welpis" mit ihren Leuten hier an. Teilweise kam auch DIE Hunde mit, die schon vor unseren Welpis Familienmitglieder waren oder die, die hinterher noch dazukamen. Ein riesengroßes Highlight war natürlich Grace of Blackrock Mountain... Sie ist die Tochter von Leya (Blue Pearl von der Saussbachklause) und somit die Enkelin von unserer Roxy. Was sind wir stolz auf die Kleine und ihre Geschwister!!!!

Auf alle Fälle war es eine tolle Gruppe und der Spaziergang mit Plantschmöglichkeit im Bach verlief sehr harmonisch. Größtenteils hatte man wirklich das Gefühl Mensch und Hund treffen sich jedes Wochenende und nicht nur alle 2 Jahre mal... Einfach schön für uns Züchter da zusehen zu dürfen.

Nach dem Füßevertreten setzten wir uns dann alle gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen und es wurde viel geredet, gelacht und gefachsimpelt.

Wie man auf den Fotos sehen kann machte sich die Gruppe dann auf zu unserem Hundeplatz und unsere große Tochter stellte für die Sportbegeisterten einen kleinen aber feinen Agiparcours zusammen. Es machte allen miteinander sehr viel Spass. Auch denen die sich zum ersten Mal an den Geräten versuchten.

Nach dem nächsten Kalorienverbrennen ging es dann auch wieder zurück zum Gasthaus, in dem hatten übrigens ein paar Familien MIT Hunden ihre Nächte verbracht und waren sehr zufrieden!! Ein paar Gleichgesinnte machten sich nochmal kurz auf den Weg zum Wasser zum Abkühlen und der Rest bezog erstmal ihre Zimmer ;-) Nicht lange danach gab es auch schon Abendessen und ein Teil des Kuchens vom Nachmittag wurde als Nachspeise verdrückt ;-). Danach klang der Tag noch in einer kleineren Runde (ein paar traten auch schon wieder die Heimreise an :-(( ) gemütlich und im Biergarten sitzend aus.

Am nächsten Tag trafen wir uns nochmal mit den über Nacht gebliebenen zum gemeinsamen Frühstück im Gasthaus und das war für uns, die hier wohnen mal ein bisschen wie Urlaub... Zuhause schlafen und dann ein Frühstücksbuffet... was für ein Service... :-))))

Leider mußten wir uns dann auch schon fast von allen verabschieden. Schade dass die 2 Tage sooooo schnell vorüber waren. Aber eine Wiederholung ist ja auf alle Fälle geplant!!!

Am Nachmittag kamen dann die letzten Besucher nochmal zu uns und wir verbrachten noch einen sehr schönen Abschluß des Welpentreffens 2017!!! Wiedersehen ist auf Pflicht!!! Und zwar für AAAAALLLLLEEEE :-))

 

Auf dem Gruppenbild die Hunde von links nach rechts: Chiko, Sally, Kimba, Cyra, Calli, Finn, Leya, Grace, Pipp, Dex, Anny, Peppa und Mexx