Wurfplanung *geändert* :-(


 

Leider mussten wir uns dieses Mal der Natur beugen und unsere Wurfplanung für das Frühjahr 2020 über Bord werfen... Es tut uns sehr leid, dass wir den tollen Menschen, die sich bereits sehr auf einen Welpen unserer Whisky im Mai gefreut haben, die Freude jetzt noch nicht machen können. Wir sind selbst sehr traurig darüber :-(( Wir haben natürlich Verständnis dafür, wenn die neuen Hundefamilien nicht mehr so lange auf IHREN Welpen warten wollen, würden uns aber natürlich sehr freuen, wenn unsere Babys trotz der Verzögerung bei euch einziehen dürfen.

 

Die Wurfplanung wird sich nun bis zum Sommer verschieben. Aber wie hat die Besitzerin des wundervollen Deckrüden heute gesagt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! Und ich sage dazu nur noch: Es hat alles einen Grund und seine Zeit ;-)) 

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Zeit!! Anfragen werden selbstverständlich trotzdem gerne angenommen und beantwortet!! 

 

 

 

 


Bei Interesse an einem Border Collie von der Saußbachklause nehmen Sie frühzeitig Kontakt mit uns auf.  Gerne natürlich auch bevor die Welpen da sind.