Welpentreffen 2015

Unser erstes Welpentreffen fand an einen sehr schönen Wochenende im Juli statt...
Was soll ich sagen...  

Wir hatten das Glück bei einen unserer Welpen zu Hause im Garten das ganze machen zu können, vielen lieben Dank hierfür nochmal.

 

Am Nachmittag kamen dann langsam die "Welpis" mit ihren Leuten hier an. Teilweise kam auch DIE Hunde mit, die schon vor unseren Welpis Familienmitglieder waren oder die, die hinterher noch dazukamen. 

Auf alle Fälle war es eine tolle Gruppe und der Spaziergang mit Plantschmöglichkeit im Bach verlief sehr harmonisch. Größtenteils hatte man wirklich das Gefühl Mensch und Hund treffen sich jedes Wochenende. Einfach schön für uns Züchter das zusehen zu dürfen.

Nach dem Füßevertreten setzten wir uns dann alle gemütlich im Garten zusammen und es wurde viel geredet, gelacht und gefachsimpelt.

Wie man auf den Fotos sehen kann, haben wir Elena eingeladen ein "paar" schöne Fotos von den Hunden zu machen... 
Nicht lange danach gab es auch schon Abendessen, Peter der Hausherr verwöhnte uns am Grill mit leckerem Fleisch und Gemüse  ;-).
Danach klang der Tag noch in einer kleineren Runde (ein paar traten auch schon wieder die Heimreise an :-(( ) gemütlich aus.

Am nächsten Tag trafen wir uns nochmal mit den über Nacht gebliebenen zum gemeinsamen Frühstück im Garten, was für ein Service... :-))))

Leider mußten wir uns dann auch schon fast von allen verabschieden. Schade dass die 2 Tage sooooo schnell vorüber waren. Aber eine Wiederholung ist ja auf alle Fälle geplant!!!


Wiedersehen ist Pflicht!!! Und zwar für AAAAALLLLLEEEE :-))