Welpentreffen 2019

Unser Welpentreffen 2019 fand am ersten Wochenende im Mai statt. 
Wir haben uns dieses Mal etwas ganz besonderes einfallen lassen, das Ganze war auf einer Alpe ;-) 

Die ersten sind nämlich schon am Freitag Abend angereist und wir haben uns zu einem schönen Abendessen getroffen und es wurden erste Kontakte geknüpft, sowie Erfahrungen mit "unseren" Welpen ausgetauscht.  

Am nächsten Tag dann, im Laufe des späten Mittags kamen dann langsam die anderen "Welpis" mit ihren Leuten hier an. Teilweise kamen  auch DIE Hunde mit, die schon vor unseren Welpis Familienmitglieder waren oder die, die hinterher noch dazukamen.
Da nun alle da waren, startete der Spaziergang, allerdings war uns leider der Wettergott nicht gnädig :-( es regnete ohne Ende.

Das tat der Geselligkeit keinen Abbruch, man hatte größtenteils wirklich das Gefühl Mensch und Hund treffen sich jedes Wochenende und nicht nur alle 2 Jahre mal... Einfach schön für uns Züchter das zu sehen zu dürfen.

Nach dem Füßevertreten setzten wir uns dann alle gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen und es wurde viel geredet, gelacht und gefachsimpelt.
Wir wurden richtig toll verwöhnt, es gab Grillfleisch mit Würstchen und auch Gemüse... voll lecker.
Danach klang der Tag noch in einer schönen Runde, gemütlich im der Alpe sitzend, aus. Am nächsten Tag trafen wir uns nochmal mit den über Nacht gebliebenen zum gemeinsamen Frühstück und das war für uns, die hier wohnen mal ein bisschen wie Urlaub... Zuhause schlafen und dann ein Frühstücksbuffet... was für ein Service... :-))))

Leider mußten wir uns dann auch schon fast von allen verabschieden. Schade dass die 2 Tage sooooo schnell vorüber waren. Aber eine Wiederholung ist ja auf alle Fälle geplant!!!

                                                                        Wiedersehen ist Pflicht!!! Und zwar für AAAAALLLLLEEEE :-))